Bundespolizei sucht Zeugen: Einbruchsversuch in Bahnhofsgaststätte

Backnang (ots) – Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag (28.11.2017) versucht in die Gaststätte am Backnanger Bahnhof einzubrechen.

Ersten Erkenntnissen zufolge gelang es den mutmaßlichen Tätern zunächst über eine verschlossene Eingangstür in die Bahnhofshalle einzudringen. Anschließend versuchten sie offenbar die beiden Türen zur Gaststätte aufzubrechen, was jedoch misslang. Als ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma den Schaden gegen 05:10 Uhr bemerkte, informierte er die Polizei. Die Kräfte von Bundes- und Landespolizei stellten fest, dass noch eine weitere Eingangstür zur Gaststätte Aufbruchspuren aufwies. Die Höhe des hierdurch entstandenen Sachschadens wird derzeit noch ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich beim zuständigen Bundespolizeirevier Stuttgart unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.