Handy gestohlen

Stuttgart/Freiberg (Neckar) (ots) – Bislang unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen (15.04.2018) einem Reisenden in einer S-Bahn der Linie S4 das Mobiltelefon im Wert von etwa 1.300,- EUR entwendet. Ersten Erkenntnissen zufolge stieg der alkoholisierte 29-Jährige gegen 04:10 Uhr im Stuttgarter Hauptbahnhof in die Bahn und schlief anschließend ein. Nachdem er etwa 20 Minuten später an der Haltestelle Freiberg/Neckar wieder aufwachte, bemerkte er den Diebstahl. Die Auswertung der Videoaufnahmen aus der S-Bahn ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern nimmt das zuständige Bundespolizeirevier Stuttgart unter der Telefonnummer +49711870350 entgegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s