Schlägerei an der S-Bahnhaltestelle Favoritepark

Ludwigsburg (ots) – Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen ist es am Samstagabend (05.05.2018) gegen 20.25 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Favoritepark gekommen.

Ersten Ermittlungen zu Folge gerieten fünf Personen im Alter von 21 bis 25 Jahren mit einer sechsköpfigen Personengruppe im Alter von 17 bis 49 Jahren zunächst in eine verbale Streitigkeit, welche anschließend in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Hierbei verletzten sich nach jetzigem Kenntnisstand drei Personen leicht. Die Beteiligten der Auseinandersetzung wurden durch sechs Streifen der Landespolizei vor Ort angetroffen. Weiterhin waren eine Streife der Bundespolizei sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Der genaue Tathergang ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s