Bundespolizisten nehmen verurteilte Betrügerin fest

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) – Bereits kurz nach ihrer Landung am Stuttgarter Flughafen mit einem Flug aus Kayseri/Türkei, am gestrigen Mittwochmittag (08.08.2018), wurde eine 45-Jährige von Beamten der Bundespolizei festgenommen. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle stellte sich heraus, dass die Frau wegen Betruges im Jahr 2017 rechtskräftig verurteilt worden war. Da sie die verhängte Geldstrafe in Höhe von 3000,00 EUR zzgl. Kosten vor Ort nicht begleichen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo sie nun die verhängte Ersatzfreiheitsstrafe von 150 Tagen verbüßen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.