Handy gestohlen

Stuttgart (ots) Ein bislang unbekannter Junge hat am Sonntagmorgen (10.02.2019) gegen 07.45 Uhr einem 24-Jährigen im Stuttgarter Hauptbahnhof das Handy gestohlen. Ersten Ermittlungen zu Folge entwendete das augenscheinliche Kind das Handy des 24-Jährigen, als dieser das Telefon an einer Ladestation in der Haupthalle auflud.

Nachdem der Mann, welcher sich laut eigenen Angaben unweit des Handys aufhielt, den Diebstahl bemerkte, verfolgte er das bislang unbekannte Kind und hielt dieses kurzzeitig fest. Der Vater des Jungen kam anschließend hinzu und nahm das Handy offenbar an sich, wodurch es in der Folge zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im weiteren Verlauf schlug der Mann dem 24-Jährigen nach jetzigen Erkenntnissen mit der Faust in das Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Vor der Tathandlung soll der etwa zehn Jahre alte Junge, sowie seine circa fünf Jahre alte offenbare Schwester den Reisenden zudem nach Geld angebettelt haben. Der Junge trug zur Tatzeit eine schwarze Haare, einen roten Pullover und eine blaue Jeanshose. Sein Vater wird als etwa 1,75m groß und mit weißen Haaren beschrieben. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer +49711870350 entgegengenommen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.